Willkommen auf der Website der Jugendfeuerwehr Bad Oldesloe

Die Jugendfeuerwehr Bad Oldesloe wurde 1965 gegründet und besteht heute (2018) aus einer Mannschaft von 30 Kindern und Jugendlichen, davon Fünf Mädchen. Ab 10 Jahren können Kinder aus Bad Oldesloe und Umgebung bei der Jugendfeuerwehr mitmachen. Alle zwei Wochen findet der Dienst Montags an der Feuerwache in der Lübecker Straße statt. Jeweils von 18.00 - 20.30 Uhr werden die Kinder und Jugendlichen von unseren geschulten Jugendwarten und Betreuern im Bereich Feuerwehrwesen ausgebildet. Doch nicht nur Feuerwehr ist dabei ein Thema: Regelmäßig werden Ausflüge oder Zeltlager organisiert. Weitere Informationen zum Dienst bei der Jugendfeuerwehr gibt es hier.

Bist Du zwischen 10 und 18 Jahre jung und hast Interesse an der Jugendfeuerwehr? Dann melde dich einfach über unsere Kontaktseite bei uns.